Ein besonderes Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns sehr, dass – nachdem es lange nicht so ausgesehen hat – für unsere Abschlussklassen nun doch eine würdevolle Zeugnisübergabefeier stattfinden kann. Die Absolventen sowie ihre Angehörigen sind am Montag, 27.07. und Dienstag, 28.07. herzlich in die Uhlberghalle  eingeladen.

Für alle anderen Schüler*innen der Klassenstufen 5 bis 9 findet angesichts des Unterrichtsausfalls während der Schulschließungen an diesen beiden Tagen noch Unterricht nach Stundenplan statt. Ihre Zeugnisse erhalten die Lernenden am Mittwoch, 29.07. Genaue Zeiten werden hier durch die Klassenlehrkräfte bekanntgegeben. Anschließend heißt es dann: Sommerferien!

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien bieten wir Lernbrücken an. Genaueres zur Zielgruppe und Organisation wird noch bekanntgegeben.

Wir wünschen allen am Schulleben Beteiligten eine erholsame und schöne Zeit!

Förderverein BZS RSB

 

Schulsozialarbeit - SOS-Team

 

Gesamtelternbeirat Filderstadt 

 

WebUntis


Lehrer-Login