Nach langen Wochen, in denen das Schulhaus leer geblieben ist, freuen wir uns sehr, dass wir all unsere Schüler*innen doch noch vor den Sommerferien sehen können. Nachdem in der vergangenen Woche die Fünft- und Sechstklässler*innen Präsenzunterricht in der Schule hatten, folgten in dieser Woche die Siebt- und Achtklässler*innen.

Immer abwechselnd können wir in der kommenden Woche wieder die fünften und sechsten Klassen begrüßen, in der darauffolgenden Woche wieder die Klassenstufen sieben und acht usw. Dies kann natürlich nur eine Ergänzung zum „Homeschooling“ sein, das seit den Schulschließungen im März den Unterricht in der Schule ersetzt hatte und weiterhin wichtig ist.

Die Schüler*innen der Klassenstufen 9 und 10 haben wegen der bevorstehenden bzw. laufenden Abschlussprüfungen durchgängig wöchentlich Präsenzunterricht.

Förderverein BZS RSB

 

Schulsozialarbeit - SOS-Team

 

Gesamtelternbeirat Filderstadt 

 

WebUntis


Lehrer-Login