Trixitt

Am Montag, den 26.02.24 erwartete unsere Schüler:innen der Klassenstufen 5 und 6  ein aufregender und abwechslungsreicher Bewegungstag, bei dem es nicht nur um Geschicklichkeit, Wendigkeit und Schnelligkeit ging, sondern vor allem um Fairness und Klassenzusammenhalt.

Uns besuchte das Schulsport-Event TRIXITT und gemäß ihrem Motto „Wir bewegen Schulen“ bot es den Schüler:innen eine völlig neue Form eines Sportfestes, bei dem sie sich auf spannende und unterhaltsame Weise austoben konnten. Die Kinder waren voller Begeisterung und Eifer dabei, als sie sich nach einem gemeinsamen und motivierenden Aufwärmprogramm in die verschiedenen Aktivitäten stürzten, darunter Basketball, Hindernisparcours, Speedmaster, Menschenkicker, Zweifelderball und andere aufregende Herausforderungen. Die energiegeladene Atmosphäre steckte alle Teilnehmer:innen an und sorgte für jede Menge Spaß und Freude an der Bewegung.

Am Ende des aufregenden Sportfestes gab es noch eine Siegerehrung, bei der nicht nur die sportlichste Klasse jeder Klassenstufe geehrt, sondern auch die fairste Klasse mit dem Fairness-Preis belohnt wurde.

Förderverein BZS RSB

 

Schulsozialarbeit - SOS-Team

 

Gesamtelternbeirat Filderstadt 

 

WebUntis


Lehrer-Login