TECademy

Der Besuch der Messe „Lust auf Technik“ war ein großer Erfolg für die TECademy der Realschule Bonlanden!

Bei einer spannenden Rallye mussten die Schüler:innen knifflige Fragen beantworten und interessante Stationen bewältigen. Nach dem erfolgreichen Abschluss hatten sie die Chance, an einer Verlosung teilzunehmen.

Was für ein Glück! Die technikbegeisterten Jugendlichen räumten nicht nur einen, sondern alle drei Preise ab! Bei der Preisverleihung sagten die strahlenden Gesichter der Schüler:innen mehr als tausend Worte – sie sind echte Technik-Champions.

Nach der Preisverleihung konnten alle noch die aufregende und interessante Messe erkunden, bevor es mit der S-Bahn zurück nach Hause ging. Schließlich waren sich alle einig: Das war ein erlebnisreicher Tag voller Spaß, Wissen und tollen Gewinnen.

Förderverein BZS RSB

 

Schulsozialarbeit - SOS-Team

 

Gesamtelternbeirat Filderstadt 

 

WebUntis


Lehrer-Login