Zirkus 01

Auf Tournee durch Deutschland machte der Schulzirkus der Emil Molt Schule aus Berlin vom 14.03. bis 16.03. Halt bei uns an der Realschule Bonlanden.

Zeigen, was man kann, und gleichzeitig in einer Gemeinschaft abgesichert zu sein, ist der Grund, warum die Kinder und Jugendlichen der Klassen 5 bis 13 mit einem breiten Lächeln auf der Bühne stehen.

Die Artist:innen boten ein breites Programm mit spektakulären Kunststücken auf einer Hochseilanlage, auf Einrädern und Hochrädern sowie Laufkugeln. Bei der Jonglage und den Diabolonummern waren höchste Konzentration und Koordination gefragt. Mit Kraft, Beweglichkeit und Eleganz begeisterten die Schüler:innen bei der Boden- und Luftakrobatik.

Unter großem Beifall und Zugabe-Rufen des Publikums beendete der Schulzirkus seine vorletzte Tournee-Station und verabschiedete sich aus Filderstadt in Richtung Siegen.

Zirkus 02

Zirkus 03

Zirkus 04

Förderverein BZS RSB

 

Schulsozialarbeit - SOS-Team

 

Gesamtelternbeirat Filderstadt 

 

WebUntis


Lehrer-Login